Der Schmerzmechanismus hängt davon ab, dass Opioide auf verschiedenen ZNS-Ebenen mit den Opiatrezeptoren interagieren. Diese Opiatrezeptoren sind die normalen Zielorte für Neurotransmitter und endogene Opiate wie Endorphine und Enkephaline. Durch die Bindung an den Rezeptor an subkortikalen Stellen kommt es zu sekundären Veränderungen, die zu einer Veränderung der elektrophysiologischen Eigenschaften dieser Neuronen und einer Modulation der aufsteigenden Schmerzinformation führen. auf der Grundlage der Anatomie des peripheren und zentralen Nervensystems und der Rolle von Nozizeptoren bei der Schmerzwahrnehmung. Es beinhaltet eine Diskussion des Konzepts des anhaltenden Schmerzes und präsentiert Informationen über die embryologischen Ursprünge des Schmerzes. Schließlich geht es um die modulierende Rolle von Angst, Furcht und Stress bei Schmerzen.
Kälte lindert kurzfristig Schmerzen und begrenzt Schwellungen, indem sie die Durchblutung des verletzten Bereichs verringert. Tragen Sie bei der Vereisung von Verletzungen niemals Eis direkt auf die Haut auf (es sei denn, sie bewegt sich wie bei einer Eismassage) und lassen Sie das Eis niemals länger als 20 Minuten am Stück auf einer Verletzung. Eine längere Einwirkung kann Ihre Haut schädigen und sogar zu Erfrierungen führen. Eine gute Regel ist, 15 Minuten lang kalte Kompressen anzulegen und sie dann so lange einwirken zu lassen, bis sich die Haut wieder erwärmt.
Sonderausgabe zu Sportmedizin und Bewegungsphysiologie
Unter Berücksichtigung all dieser Fälle lädt das Journal of Sports Medicine and Doping Studies bis zum 30. September 2015 zur Einreichung von Beiträgen für unsere Sonderausgabe zu den Themen „Sportmedizin und Bewegungsphysiologie“ und „Sportmanagement“ von Qualitätsautoren ein. Alle diese Artikel werden veröffentlicht in der Oktoberausgabe unseres Journals.