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Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access

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Anweisungen für Autoren

Anweisungen für Autoren

Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access  Open Access begrüßt die Einreichung von Manuskripten, die die allgemeinen Kriterien der Signifikanz und wissenschaftlichen Exzellenz erfüllen. Die Beiträge werden ca. 7 Tage nach Annahme veröffentlicht.

Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access konzentriert sich auf  die Forschung zu Gefäßanästhesie, Nervenblockaden, kardiothorakaler Anästhesie, Zahnanästhesie, Hypoposition, verschiedenen Krankheitserregern, postoperativen Überlegungen und anderen klinischen Anästhesiemedikamenten

Als Mitglied der Publisher International Linking Association (PILA) befolgt Clinical Anaesthesiology Open Access die Veröffentlichungsrichtlinien der Creative Commons Attribution License und Scholars Open Access. 

Reichen Sie das Manuskript unter https://www.scholarscentral.org/submissions/clinical-anesthesiology.html ein

Eine Manuskriptnummer wird innerhalb von 72 Stunden per E-Mail an den entsprechenden Autor gesendet.

Erklärung zu Veröffentlichungsethik und Kunstfehlern

Klinische Infektionskrankheiten: Offene Zugangsrichtlinie zum NIH-Mandat

Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access unterstützt Autoren, indem es die veröffentlichte Version von Artikeln von NIH-Stipendiaten und in Europa oder Großbritannien ansässigen biomedizinischen oder biowissenschaftlichen Stipendiaten unmittelbar nach der Veröffentlichung in PubMed Central veröffentlicht

Redaktionelle Richtlinien und Verfahren

Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access folgt einer fortschrittlichen Redaktionspolitik, die Forscher dazu ermutigt, die Originalforschung, Rezensionen und redaktionellen Beobachtungen als Artikel einzureichen, gut unterstützt durch Tabellen und grafische Darstellungen.

Artikelbearbeitungsgebühren (APC):

Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access, selbstfinanziert und erhält keine Förderung von irgendeiner Institution/Regierung. Daher funktioniert die Zeitschrift ausschließlich über die Bearbeitungsgebühren, die wir von den Autoren und einigen akademischen/Unternehmenssponsoren erhalten. Zur Deckung des Unterhalts ist eine Bearbeitungsgebühr erforderlich. Da es sich bei Clinical Anaesthesiology um eine Open-Access-Zeitschrift handelt, erhebt Open Access keine Abonnementgebühren von Lesern, die kostenlosen Online-Zugang zu den Artikeln genießen. Autoren sind daher verpflichtet, für die Bearbeitung ihrer Artikel eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Es fallen jedoch keine Einreichungsgebühren an. Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde.

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Die durchschnittliche Artikelverarbeitungszeit (APT) beträgt 45 Tage

 

Die Grundgebühr für die Artikelbearbeitung oder Manuskriptbearbeitungskosten entspricht dem oben genannten Preis. Sie kann jedoch je nach umfangreicher Bearbeitung, Farbeffekten, komplexen Gleichungen und zusätzlicher Verlängerung von Nr. variieren. Anzahl der Seiten des Artikels usw.

 

Einreichung eines Artikels

Um Verzögerungen zu reduzieren, sollten sich Autoren in jeder Phase der Bearbeitung, von der Einreichung des Manuskripts bis hin zu jeder Überarbeitungsphase, an das Niveau, die Länge und das Format des Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access Journal halten. Eingereichte Artikel sollten eine Zusammenfassung/Zusammenfassung von 300 Wörtern enthalten, die vom Haupttext getrennt ist. Die Zusammenfassung sollte einen kurzen Überblick über die Arbeit geben, indem sie den Zweck der Studie und die angewandte Methodik klar darlegt und die wichtigsten Ergebnisse kurz hervorhebt. Der Text darf einige kurze Zwischenüberschriften mit jeweils maximal 40 Zeichen enthalten.

Formate für das Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access Contributions  Journal akzeptiert verschiedene Formate literarischer Werke wie Forschungsartikel, Rezensionen, Zusammenfassungen, Nachträge, Ankündigungen, Artikelkommentare, Buchrezensionen, Kurzmitteilungen, Briefe an den Herausgeber, Zusammenfassungen von Jahrestreffen und Konferenzen Protokolle, Kalender, Fallberichte, Korrekturen, Diskussionen, Sitzungsberichte, Nachrichten, Nachrufe, Reden, Produktrezensionen, Hypothesen und Analysen.

Richtlinien zur Artikelvorbereitung

  • Von den Autoren wird erwartet, dass sie ein elektronisches Anschreiben beifügen, in dem die Art des Manuskripts (z. B. Forschungsartikel, Übersichtsartikel, Kurzberichte, Fallstudie usw.) vollständig erwähnt wird. Sofern nicht in einem besonderen Fall dazu aufgefordert, können Autoren ein bestimmtes Manuskript nicht als Leitartikel oder Briefe an klassifizieren des Herausgebers oder prägnante Mitteilungen.
  • Bestätigen Sie, dass jede als Autor genannte Person die einheitlichen Anforderungen der Kriterien des Journal of Addiction Research & Therapy für die Autorenschaft erfüllt.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass der zur Begutachtung/Veröffentlichung eingereichte Artikel nicht gleichzeitig an anderer Stelle geprüft wird.
  • Erwähnen Sie eindeutig finanzielle Unterstützung oder Zuwendungen aus kommerziellen Quellen für die im Manuskript beschriebene Arbeit oder sonstige finanzielle Interessen, die einer der Autoren möglicherweise hat und die zu einem potenziellen Interessenkonflikt oder dem Anschein eines Interessenkonflikts führen könnten zu der Arbeit.
  • Auf der Kachelseite müssen ein klarer Titel des Artikels sowie vollständige Angaben zum Autor/den Autoren (berufliche/institutionelle Zugehörigkeit, Bildungsabschlüsse und Kontaktinformationen) angegeben werden.
  • Der korrespondierende Autor sollte auf der ersten Seite des Manuskripts seine Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse angeben und die Autoren müssen alle Interessenkonflikte mit anderen nach der Veröffentlichung des Artikels ansprechen.
  • Nummerieren Sie alle Blätter nacheinander, einschließlich Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden.
  • Die Titelseite ist Seite 1. Geben Sie auf der ersten Seite den laufenden Titel (Kurztitel für den oberen Rand jeder Seite), den Titel (der keine Akronyme enthalten darf), die Namen der Autoren und ihre akademischen Grade, Stipendien oder andere finanzielle Unterstützer der Seite ein Studie, Adresse für Korrespondenz und Nachdruckanfragen sowie Telefon- und Faxnummern und E-Mail-Adresse des entsprechenden Autors.

Richtlinien für Forschungsartikel

  • Forschungsartikel sind Artikel, die auf der Grundlage empirischer/sekundärer Daten verfasst wurden, die mithilfe einer klar definierten Forschungsmethodik gesammelt wurden und bei denen Schlussfolgerungen aus der Analyse der gesammelten Daten gezogen werden.
  • Die Informationen müssen auf Originalforschung basieren, die den Wissensbestand in der Suchtforschung und -therapie ergänzt.
  • Der/die Artikel sollten eine kritische Beschreibung oder Analyse der präsentierten Daten liefern und gleichzeitig neue und sich schnell entwickelnde Bereiche auf dem Gebiet hinzufügen.
  • Fügen Sie eine Zusammenfassung von maximal 300 Wörtern mit 7 bis 10 wichtigen Schlüsselwörtern bei.
  • Die Zusammenfassung sollte in Zielsetzung, Methoden, Ergebnisse und Schlussfolgerung unterteilt werden.
  • Forschungsartikel müssen einem Format folgen, das aus einer Einleitung, gefolgt von einem kurzen Überblick über die relevante Literatur, der angewandten Methodik (zur Erhebung der Daten), einer Diskussion sowie Referenzen, Tabellen und Abbildungslegenden besteht.

Übersichtsartikel

  • Übersichtsartikel werden hauptsächlich auf der Grundlage von Sekundärdaten verfasst, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um kurze, aber kritische Diskussionen zu einem bestimmten Aspekt des betreffenden Themas. Bewertungen beginnen im Allgemeinen mit der Darstellung des Problems mit einer kurzen Zusammenfassung von 300 Wörtern und wenigen Schlüsselwörtern. In der Einleitung wird dem Leser im Allgemeinen das Thema vorgestellt, gefolgt von einer analytischen Diskussion mit Hilfe der erforderlichen Tabellen, Grafiken, Bilder und Illustrationen, wo immer dies erforderlich ist. Es fasst das Thema mit einem Fazit zusammen. Alle Aussagen oder Beobachtungen in den Übersichtsartikeln müssen auf notwendigen Zitaten basieren und am Ende des Artikels einen vollständigen Verweis enthalten.

Kommentare

  • Kommentare sind Meinungsartikel, die meist von erfahrenen und erfahrenen Autoren zu einer bestimmten Entwicklung, aktuellen Innovationen oder Forschungsergebnissen verfasst werden, die zum Thema der Zeitschrift passen. Es handelt sich um sehr kurze Artikel mit Titel und Zusammenfassung, die mit wenigen Schlüsselwörtern den Kern des zu diskutierenden Themas vermitteln. Es benennt direkt die Probleme und liefert bei Bedarf mit Hilfe der Abbildungen, Grafiken und Tabellen eine ausführliche Analyse. Es fasst das Thema mit einem kurzen Fazit zusammen und zitiert am Ende die Referenzen.

Fallstudie

  • Fallstudien werden akzeptiert, um zusätzliche Informationen im Zusammenhang mit der investigativen Forschung hinzuzufügen, die im Bereich der Suchtforschung und -therapie voranschreitet.
  • Es sollte den eingereichten Hauptinhalt/-artikel aufwerten, indem es wichtige Erkenntnisse über den Kernbereich liefert. Fallberichte müssen kurz sein und einem klaren Format folgen, z. B. einem Abschnitt „Fälle und Methoden“ (der die Art des klinischen Problems und die zu seiner Lösung angewandte Methodik beschreibt), einem Diskussionsabschnitt, der den Fall analysiert, und einem Abschnitt „Schlussfolgerung“, der den gesamten Fall zusammenfasst .

Leitartikel

  • Leitartikel sind prägnante Kommentare zu einem aktuell veröffentlichten Artikel/einer aktuell veröffentlichten Ausgabe zum Thema klinische und zelluläre Sucht. Die Redaktion kann sich für solche Arbeiten an uns wenden und die Autoren müssen sie innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Einladung einreichen.

Klinische Bilder

  • Klinische Bilder sind nichts anderes als fotografische Darstellungen von klinischer und zellulärer Sucht und sollten nicht mehr als 5 Ziffern mit einer Beschreibung enthalten, die 300 Wörter nicht überschreiten darf. Im Allgemeinen sind hier keine Referenzen und Zitate erforderlich. Bei Bedarf können nur drei Referenzen zugelassen werden.
  • Fügen Sie den klinischen Bildern keine separaten Abbildungslegenden hinzu. Der gesamte klinische Bildtext ist die Abbildungslegende. Bilder sollten mit dem Manuskript in einem der folgenden Formate eingereicht werden: .tiff (bevorzugt) oder .eps.

Leserbriefe/Kurzmitteilungen

  • Leserbriefe sollten sich auf Kommentare zu früheren veröffentlichten Artikeln mit spezifischem Bezug auf damit verbundene Probleme und Ursachen beschränken. Es sollten prägnante, umfassende und kurze Berichte über Fälle oder Forschungsergebnisse sein. Es folgt keinem Format wie Zusammenfassung, Zwischenüberschriften oder Danksagungen. Es handelt sich eher um eine Antwort bzw. die Meinung des Lesers zu einem bestimmten veröffentlichten Artikel und sollte innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung des Artikels beim Herausgeber eingehen.

Danksagung:  Dieser Abschnitt enthält die Danksagungen von Personen, Einzelheiten zu Zuschüssen, Mittel usw.

Hinweis:  Wenn ein Autor sein Werk nicht gemäß den oben genannten Anweisungen einreicht, wird er gebeten, eindeutige Titel, nämlich Überschriften und Unterüberschriften, beizubehalten.

Verweise:

In die Referenzliste sollten nur veröffentlichte oder akzeptierte Manuskripte aufgenommen werden. Zusammenfassungen von Sitzungen, Konferenzvorträge oder eingereichte, aber noch nicht angenommene Beiträge sollten nicht zitiert werden. Alle persönlichen Mitteilungen sollten durch einen Brief des jeweiligen Autors untermauert werden.

Journal of Clinical Anaesthesiology: Open Access verwendet die Methode der nummerierten Zitierung (Citation-Sequence). Referenzen werden in der Reihenfolge aufgeführt und nummeriert, in der sie im Text erscheinen. Im Text sind Zitate mit der Referenznummer in Klammern zu kennzeichnen. Mehrere Zitate innerhalb einer Klammer sollten durch Kommas getrennt werden. Wenn es drei oder mehr aufeinanderfolgende Zitate gibt, sollten diese als Bereich angegeben werden. Beispiel: „...ermöglichen Biologen nun die gleichzeitige Überwachung der Expression von Tausenden von Genen in einem einzigen Experiment [1,5-7,28]“. Stellen Sie sicher, dass die Teile des Manuskripts in der richtigen Reihenfolge für die entsprechende Zeitschrift sind, bevor Sie die Zitate bestellen. Bildunterschriften und Tabellen sollten am Ende des Manuskripts stehen.

Autoren werden gebeten, für jede Referenz mindestens einen Online-Link wie folgt bereitzustellen (vorzugsweise PubMed).

Da alle Referenzen so weit wie möglich elektronisch mit den zitierten Arbeiten verknüpft werden, ist die richtige Formatierung der Referenzen von entscheidender Bedeutung. Bitte verwenden Sie für die Referenzliste den folgenden Stil:

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Veröffentlichte Artikel

  1. Laemmli UK (1970) Spaltung von Strukturproteinen beim Zusammenbau des Kopfes des Bakteriophagen T4. Natur 227: 680-685.
  2. Brusic V, Rudy G, Honeyman G, Hammer J, Harrison L (1998) Vorhersage von MHC-Klasse-II-bindenden Peptiden unter Verwendung eines evolutionären Algorithmus und eines künstlichen neuronalen Netzwerks. Bioinformatik 14: 121-130.
  3. Doroshenko V, Airich L, Vitushkina M, Kolokolova A, Livshits V, et al. (2007) YddG aus Escherichia coli fördert den Export aromatischer Aminosäuren. FEMS Microbiol Lett 275: 312-318.

Hinweis:  Bitte geben Sie die ersten fünf Autoren an und fügen Sie dann „et al.“ hinzu. wenn es weitere Autoren gibt.

Elektronische Zeitschriftenartikel Entrez Programming Utilities
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK25500/

Bücher

  1. Baggot JD (1999) Prinzipien der Arzneimitteldisposition bei Haustieren: Die Grundlage der veterinärmedizinischen klinischen Pharmakologie. (1.), WB Saunders Company, Philadelphia, London, Toranto.
  2. Zhang Z (2006) Bioinformatik-Tools zur differenziellen Analyse proteomischer Expressionsprofildaten aus klinischen Proben. Taylor & Francis CRC Press.

Konferenzen

  1. Hofmann T (1999) Das Cluster-Abstraktionsmodell: unüberwachtes Lernen von Themenhierarchien aus Textdaten. Tagungsband der Internationalen Gemeinsamen Konferenz über Künstliche Intelligenz.

Tische

Diese sollten auf ein Minimum reduziert und so einfach wie möglich gestaltet werden. Wir empfehlen Autoren dringend, Tabellen im .doc-Format einzureichen. Tabellen sind durchgehend mit doppeltem Zeilenabstand zu schreiben, einschließlich Überschriften und Fußnoten. Jede Tabelle sollte auf einer eigenen Seite stehen, fortlaufend in arabischen Ziffern nummeriert und mit einer Überschrift und einer Legende versehen sein. Tabellen sollten ohne Verweis auf den Text selbsterklärend sein. Vorzugsweise sollten die Einzelheiten der in den Experimenten verwendeten Methoden in der Legende und nicht im Text beschrieben werden. Dieselben Daten sollten nicht sowohl in Tabellen- als auch in Diagrammform dargestellt oder im Text wiederholt werden. Zellen können aus einer Excel-Tabelle kopiert und in ein Word-Dokument eingefügt werden, Excel-Dateien sollten jedoch nicht als Objekte eingebettet werden.

Hinweis:  Wenn die Einreichung im PDF-Format vorliegt, wird der Autor gebeten, diese im .doc-Format aufzubewahren, um den erfolgreichen Abschluss des Prozesses zu unterstützen.

Figuren

Die bevorzugten Dateiformate für fotografische Bilder sind .doc, TIFF und JPEG. Wenn Sie Bilder mit separaten Komponenten auf verschiedenen Ebenen erstellt haben, senden Sie uns bitte die Photoshop-Dateien.

Alle Bilder müssen mindestens die vorgesehene Anzeigegröße haben und die folgenden Bildauflösungen aufweisen: Strichzeichnungen 800 dpi, Kombination (Strichzeichnungen + Halbton) 600 dpi, Halbton 300 dpi. Einzelheiten finden Sie in der Tabelle mit den Bildqualitätsspezifikationen. Bilddateien müssen außerdem so nah wie möglich am tatsächlichen Bild zugeschnitten werden.

Verwenden Sie arabische Ziffern zur Bezeichnung von Ziffern und Großbuchstaben für ihre Teile (Abbildung 1). Beginnen Sie jede Legende mit einem Titel und fügen Sie eine ausreichende Beschreibung hinzu, damit die Abbildung verständlich ist, ohne den Text des Manuskripts zu lesen. In Legenden enthaltene Informationen sollten im Text nicht wiederholt werden.

Abbildungslegenden:  Diese sollten in numerischer Reihenfolge auf einem separaten Blatt eingegeben werden.

Tabellen und Gleichungen als Grafiken

Wenn Gleichungen nicht in MathML kodiert werden können, reichen Sie sie im TIFF- oder EPS-Format als diskrete Dateien ein (d. h. als Datei, die nur die Daten für eine Gleichung enthält). Nur wenn Tabellen nicht als XML/SGML kodiert werden können, können sie als Grafiken übermittelt werden. Wenn diese Methode verwendet wird, ist es wichtig, dass die Schriftgröße in allen Gleichungen und Tabellen   in allen Einreichungen konsistent und lesbar ist.

Ergänzende Angaben

Alle ergänzenden Informationen (Abbildungen, Tabellen und Übersichtsdiagramme usw.) werden, soweit möglich, als einzelne PDF-Datei bereitgestellt. Dateigröße innerhalb der zulässigen Grenzen für Zusatzinformationen. Bilder sollten eine maximale Größe von 640 x 480 Pixeln (9 x 6,8 Zoll bei 72 Pixel pro Zoll) haben.

Probedrucke und Nachdrucke

Elektronische Korrekturabzüge werden als E-Mail-Anhang als PDF-Datei an den entsprechenden Autor gesendet. Korrekturabzüge gelten als endgültige Version des Manuskripts und es werden in der Korrekturphase keine Änderungen am Manuskript vorgenommen. Autoren können die PDF-Datei kostenlos herunterladen. Ausdrucke der Dokumente sind auf Anfrage erhältlich.

Urheberrechte ©

Alle von Klinische Infektionskrankheiten: Open Access veröffentlichten Werke unterliegen den Bedingungen der Creative Commons Attribution License. Dies erlaubt jedem, das Werk zu kopieren, zu verbreiten, zu übertragen und anzupassen, sofern das Originalwerk und die Quelle ordnungsgemäß zitiert werden.

Hinweis: Die Gebühren für die Artikelrücknahme betragen 60 % der gesamten Artikelbearbeitungsgebühren  

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