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Zeitschrift für Krankenpflege und Pflege

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COVID-19-Infektion: Angiotensin II spielt eine wichtige Rolle bei der Sterblichkeitsrate. Eine niedrige Dosis inhalierten Stickstoffmonoxids kann die Behandlung sein

Abstract

Iman Samy Elsaid Ali

Seit COVID-19 als Pandemie bezeichnet wurde, haben alle Wissenschaftler und Kliniker die Auswirkungen des Virus auf die verschiedenen Organe und Gewebe der infizierten Patienten untersucht. Die irreversible Bindung des Virus an ACE2 in den Zielzellen in der Lunge ist der erste Schritt des schädlichen Weges des Virus, in die Zielgewebe einzudringen. Während sich das Virus repliziert und seine Zahl zunimmt, wird ACE2 in den Alveolarzellen der Lunge Typ II inaktiv. ACE2 kommt in den meisten Organen auch in den arteriellen und venösen Endothelzellen und in den arteriellen glatten Muskelzellen vor. ACE2 ist das Enzym, das die Umwandlung von Angiotensin II in Angiotensin (1–7) katalysiert. Das angesammelte Angiotensin II hat eine parakrine Wirkung auf das Lungensystem, indem es den mittleren Lungendruck erhöht und eine Gefäßverengung in der Lunge verursacht. Eine der empfohlenen Behandlungen ist die Inhalation von Stickstoffmonoxid in niedriger Dosis, die nur minimale systemische Auswirkungen hat. Schlüsselwörter: Angiotensin II, Kalium, Angiotensin (1,7), Stickstoffmonoxid, Covid 19

Haftungsausschluss: Dieser Abstract wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz übersetzt und wurde noch nicht überprüft oder verifiziert

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