Maria Cruz
Wir erhielten 62 vollständig ausgefüllte Umfragen, die in 13 der 17 Gemeinden und zwei Kommunen Spaniens verteilt wurden. 32 der Teilnehmer hatten eine festgelegte Schnellreaktionsgruppe (RRT). Die durchschnittliche Häufigkeit bei der Messung wichtiger Symptome lag bei etwa einmal pro Schicht, aber es wurden andere Häufigkeiten in Betracht gezogen (48,4 %), die größtenteils auf professionellen Kriterien beruhten (69,4 %), da nur 12 (19,4 %) Zentren Frühwarnwerte (EWS) oder digitale Warnungen bei ungewöhnlichen Grenzen verwendeten. In der Stichprobe konnten Ärzte, Krankenschwestern (55 %) und andere medizinische Fachkräfte (39 %) die RRT per Telefon aktivieren, aber nur 11,3 % der Stichprobe erlaubten dies bei frühen Anzeichen einer Schwäche. Die Einsatzkräfte im RRT sind die Notaufnahme, (Ärzte und Krankenschwestern, die rund um die Uhr erreichbar sind. Was die Ausbildung und Schulung des Personals der Allgemeinstation und der RRT-Teilnehmer betrifft, so variiert diese von grundlegend bis fortgeschritten und auf einem bestimmten persönlichen Niveau, was einen sich entwickelnden Schulungsprozess unter den Teilnehmern widerspiegelt. Sehr viele Teilnehmer verfügen über Notfallreanimationsausrüstung (Medikamente, Fluglinienassistenten und Defibrillatoren) in ihren Allgemeinstationen. Was die Qualitätsverbesserung betrifft, so haben nur 50 % der Stichprobe RRT-Einsatzrichtlinien angewendet. Was die Verwendung von Kommunikations- und Kooperationstechniken betrifft, so wird in 29 Gemeinden die klinische Post-OP-Befragung am häufigsten eingesetzt.
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